Demo in Celle am 25.04

In Celle findet die größte, deutschlandweite Tagung der fossilen Energieindustrie vom 25.04. auf den 26.04.2019 im Congress Union Celle statt. 

Die Veranstalter sind die Österreichische Gesellschaft für Erdölwissenschaften (ÖGEW)  und die Schwesterfirma Deutsche Wissenschaftliche Gesellschaft für Erdöl, Erdgas und Kohle e.V. (DGMK). 

Bei dieser Tagung soll es vor allem um die Aufsuchung und Gewinnung von Kohlewasserstoffen und Tiefengeothermie gehen, also um die Vermarktung und wissenschaftliche Forschung rund um das Thema Energiegewinnung. Natürlich werden während dieser Tagung viele weitere Themen in diesem Bereich gesprochen. 

Für uns, nach der Veröffentlichung unsere Forderungen, wo wir uns klar gegen fossile Brennstoffe ausgesprochen haben, ist es eine gute Gelegenheit, um auch dort noch einmal unsere Standpunkte klar zu machen. 

– Wjera B. – 

Schlagwörter: