Onboarding am 27.09. 16:00

Demonstrationen organisieren sich nicht von alleine, Technik baut sich nicht selbstständig auf und Menschen werden nicht aus dem nichts auf Veranstaltungen aufmerksam. 
Für diese und noch viel mehr Aufgaben brauchen wir viele engagierte Menschen, die zusammenarbeiten und sich gegenseitig unterstützen!
Natürlich gibt es auch immer wieder Menschen, die umziehen oder unsere Ortsgruppe verlassen müssen, weil sie keine Zeit mehr haben – wir befinden uns im ständigen Wandel. Genau deswegen brauchen wir DICH! 
Wenn dir Umweltschutz am Herzen liegt und du bereit bist, ein bisschen Zeit dafür aufzubringen, hast du schon alles was du brauchst um bei uns zu starten <3
Interessiert? Dann komm am 27.09. um 16:00 Uhr zu unserem Online-Onboarding, da lernst du alles über unsere Ortsgruppe und wie wir „funktionieren“ 🙂 
Es ist wirklich jede einzelne Person wichtig, die mitarbeitet! Wir sehen uns :))
Schlagwörter: