Demo am 21.01.2022

3 JAHRE ÄLTER, DER PLANET WIRD NICHT KÄLTER

Diesen Januar ist es soweit: FridaysforFuture Hannover wird drei Jahre alt.

Was hat sich in den drei Jahren getan? Viel zu wenig! Deshalb demonstrieren wir am 21.01.22 wieder.

Am 21.01. gehen wir wieder auf die Straße. Drei Jahre Fridays for Future Hannover, aber zu feiern gibt es eigentlich nicht viel. Wir waren laut, wir haben gefordert und trotzdem keine vernünftige Klimapolitik bekommen.

Aber wir geben nicht so leicht auf. Wir werden lauter und gehen immer wieder auf die Straße – bis die Politik uns nicht mehr ignorieren kann. Denn wir kämpfen für eine gerechte Welt, in der eine Zukunft noch eine Chance hat.

Unser Demo startet am Opernplatz und endet am Küchengarten. Aufgrund der aktuellen Corona-Lage bitten wir alle Demonstrierenden getestet zu kommen. Eine FFP2 Maske ist auf der Demo Pflicht. Außerdem werden die Demonstrierenden in Blöcke aufgeteilt, sodass der Abstand eingehalten werden kann.

12:30 Uhr Opernplatz

möglichst getestet & mit Maske