globaler klimastreik am 25.03.

Am 25.03. gehen wir anlässlich des 10ten globalen Klimastreiks erneut alle gemeinsam auf die Straße. Diesmal mit einem Motto, was uns besonders am Herzen liegt: Peoplenotprofit.

Übersetzt bedeutet das: Menschen keine Profite. 

Eigentlich sollte es selbstverständlich sein Menschen über Profite zu stellen. In dem System in dem wir leben, ist dies jedoch keinesfalls gegeben. Jahrhundertelange Ausbeutung und Unterdrückung durch Kolonialismus und Kapitalismus ergeben ein fehlerhaftes System, das dringend ersetzt werden muss.

Deshalb stehen wir am 25.03. geleitet von historischen Kämpfen und gelebten Erfahrungen, angeführt von den am meisten betroffenen Menschen und Gebieten (MAPA) auf der Straße und fordern ein radikales Umdenken in Politik – und Wirtschaftssystem!

#peoplenotprofit

Wenn du mehr über das Thema und den Hashtag erfahren möchtest, klicke hier.

Globaler Klimastreik am 25.03.

Wo? OPERNPLATZ
Wann? 25.03.2022 12:30