Unterstütz uns!

FridaysforFuture Unterstützen

Um unsere Demos und Aktionen durchführen zu können, versuchen wir uns die benötigten Sachen auszuleihen, zu tauschen oder selbst herzustellen und nicht neu zu kaufen. Das geht aber leider nicht immer, unsere Plakate müssen trotzdem gedruckt werden und auch das Ausleihen geht nicht immer umsonst.

Wir als FridaysforFuture finanzieren uns ausschließlich durch Spenden. Wenn dir unsere Demos gefallen, hilf uns doch und unterstütze unsere Demokasse mit einer kleine Spende in die Spendenboxen/Spendentonnen auf der nächsten Demo! Oder überwiese uns etwas Geld auf unser Spendenkonto. Dies findest du am Ende der Seite.
Danke, denn mit dir können wir auch weiter für Klimagerechtigkeit auf die Straße gehen!

Wir müssen regelmäßig Geld ausgeben – und genau da sind wir auf Unterstützung angewiesen. Wir freuen uns über jede Spende auf unser Konto oder an die Bundesebene von Fridays for Future.Unser Konto wird, da wir kein eingetragener Verein oder ähnliches sind, von JANUN Niedersachsen (janun.de) geführt. Genauere Infos zum Konto findest du unterstehend.

Auch durch aktives unterstützen und Mitarbeiten in der OG kannst FridaysforFuture unterstützen, Infos dazu findest du hier. Auch bei den StudentsforFuture | students(at)fridaysforfuture-hannover.de, oder den ParentsForFuture | hannover(at)parentsforfuture.de kannst du dich gerne melden, oder schreib uns einfach, dann stellen wir auch gerne den Kontakt her. Zu unserem Kontaktformular kommst du hier.

EMPFÄNGERRomina FFF Finanzen
IBANDE49 4306 0967 4067 9353 02
BICGENODEM1GLS
VERWENDUNGSZWECKFridaysforFuture Spende